25. August 2011

Gestrichen!

Es tut mir leid, ich muss die Fotos aus dem Urlaub schon wieder verschieben :( Bald sind sie schon gar nicht mehr aktuell... Aber im Moment ist in meinem Kopf irgendwie nur Platz für die neue Wohnung und den Umzug :D Deshalb kann ich mich auch leider nicht so um eure Blogs kümmern, wie ich gerne möchte, aber ich verspreche hoch und heilig, dass sich das wieder ändert, sobald der Stress sich ein wenig gelegt hat! Ich vermiss das Blog-stöbern nämlich...
Gestern war dann jedenfalls die große Streichaktion; mein Freund, meine Schwester und meine Freundinnen Kathi, Marie und Romina haben uns geholfen und jetzt die die Wohnung schonmal schön bunt, wenn auch noch nicht ganz fertig. Die Bilder will ich euch natürlich nicht vorenthalten ;)

Alle meine fleißigen Helfer <3 Danke nochmal an euch!

Sarina und ich streichen mein Zimmer. Jetzt habt ihr schonmal einen Vorgeschmack auf meine Wandfarbe. Wie ihr seht hab ich die Haare übrigens nicht mehr Orange sondern braun :D
 


Meine Schwester streicht unser Ankleidezimmer :)

Picknick in Sarinas Zimmer (Sarina ist übrigens meine neue Mitbewohnerin :D) mit Sekt, Brötchen und und und...

So sahen unsere Füße danach aus :D

9 Kommentare:

  1. ich find das oberste bild sieht aus wie der cast von ner neuen sitcom :D

    AntwortenLöschen
  2. :D Da hast du Recht :D Es könnte sowas wie "Die Wohnungshelfer" sein :D

    AntwortenLöschen
  3. schnell mach einen screenshot, wenn so ein format ins fernsehen kommt können wir sagen wir hatten die idee zu erst ;)

    AntwortenLöschen
  4. haha die Bilder sind echt super geworden :) Und die Wohnung natürlich auch!
    Hat echt Spaß gemacht, ich bin immernoch im Streich-Fieber (und leider auch im normalen :( ) und ich hab noch rosa farbe von meinem zimmer ürbig,bald streichen wir unser bad.ah es wird so ein mädchen-traum :D

    AntwortenLöschen
  5. I envy you for painting walls! its so relax and funny!!!!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Sieht aus als hättet ihr mächtig Spaß gehabt :) Tolle Bilder (:

    <3

    http://aprettydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Oh, dein Blog ist wirklich extrem toll, da muss ich sofort Leser werden! Ich hoffe, dass auch dir mein Blog gefällt.

    San von
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sarah.. ich will mehr von deinem Blog!! :D
    Musst unbedingt den Rock posten, den du morgen nähst :))

    AntwortenLöschen
  9. sieht gut aus ;)
    http://luiis-world.blogspot.com/
    http://insidebeautiful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen