3. September 2011

Puddingtown!

Entschuldigt, dass ich im Moment nur so unregelmässig schreibe. Aber wie erwartet waren die letzten Tage ziemlich stressig, dafür ist es jetzt aber auch fast geschafft. Die Küche ist jetzt fertig, der Kühlschrank und der Küchentisch sind mitlerweile angekommen, wir haben sogar schon den ersten Großeinkauf gemacht. In meinem Zimmer stapeln sich leider noch die Kartons, aber das werde ich schon noch beseitigen können ;) Das Probelm war auch vor Allem, dass meine Klamotten nur zu einem ganz kleinen Teil an die Kleiderstange gepasst haben, aber zwei Kartons und ein Koffer müssen noch ausgepackt werden...
Am Donnerstag hab ich dann auch die erste Nacht in meinem neuen Bett geschlafen. Leider kann ich mich an meinen Traum nicht mehr erinnern :I
Und am Montag beginnt meine Ausbildung! Ich bin wirklich schon total gespannt, und hab echt ein bisschen Bammel, dass ich die Industrie-Nähmaschinen nicht in den Griff kriege... Aber ich werd mich ja hoffentlich schnell eingewöhnen!

Damit ihr wisst, wo ich ab jetzt meine Zeit verbringe wollte ich euch gerne ein paar Fotos von dem Atelier und der Designerin zeigen, bei der ich jetzt gelandet bin :)

So sieht der Laden von innen aus, und das ist Rieke von Müller!

Für noch mehr Bilder könnt ihr euch die Homepage angucken:
http://www.puddingtown.com/

Wir haben leider in der neuen Wohnung noch kein Internet, aber ich versuch euch natürlich auf dem Laufenden zu halten, wie meine erste Woche so gewesen ist!!

Kommentare:

  1. Schönen Blog hast du :)
    Wie gefällt dir denn deine Ausbildung? Lg

    AntwortenLöschen
  2. cool! ich wünsch dir ganz viel spaß und glück bei deiner ausbildung! :-)

    AntwortenLöschen