10. September 2011

Eine Woche später...

... kann ich mich endlich wieder bei euch melden :) Internet haben wir zwar immer noch keins in der neuen Wohnung, aber dank einer unverhofften Finanzspritze konnte ich dieses Wochenende nach Hause fahren und deshalb kann ich euch jetzt auch ein paar Fotos meiner ersten Arbeitswoche zeigen! Insgesamt war es wirklich eine tolle Woche. Ich hab mich schnell eingelebt und auch gut in meine Arbeit eingefunden. Vor allem freut es mich, dass ich so gut mit den Nähmaschinen fertig werden, da hatte ich beim letzten Mal ja so meine Schwierigkeiten....
Und unsere Wohnung wird langsam auch richtig schön, ich fühl mich total wohl :)
Bis ich das nächste Mal posten kann wird es vermutlich noch ein Weilchen dauern, weil wir ja (wie schon gesagt) noch kein Internet haben, aber wir haben schon ein Café mit kostenlosem WLAN-Anschluss gefunden, also schaff ich es ja vielleicht doch nochmal euch zu schreiben. Und wenn ich dann ENDLICH!! wieder richtiges Internet hab kann ich mich auch wieder um eure Blogs kümmern, ich hab das Gefühl ich verpass so viel :(

Hier kommen aber erstmal ein paar Fotos aus der letzten Woche:

 Mein Schminktisch :) Den Kettenhalter dahinter hab ich aus einer Schallplatte, buntem Papier und Nägeln selbstgemacht.

Unser Schlüsselbrett im Alice-in-Wonderland-Stil. Meine Schwester hat es uns gemalt :) Ich LIEBE es!

    Unsere Zuckerstube (die Küche).

    Puddingtown, so heißt ja das Atelier in dem ich jetzt arbeite. Ich finde diese Tapete genial :D

    So sieht der Laden aus :)

                             Und zum Schluss ein Bild von meinem Arbeitsplatz :) 

Kommentare:

  1. Wow, der Laden sieht ja niedlich aus. Da würde ich auch gerne arbeiten! ; )

    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum, einfach ein Traum ! Ich sage dir du hast Glück :D !!! :):)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure lieben Kommentare :) Ja, ich glaub ich hab wirklich viel Glück gehabt! ich fühl mich einfach wohl in dem Laden und ich glaub, ich kann da so viel lernen und mitnehmen, also im Moment bin ich wirklich einfach total begeistert :)

    AntwortenLöschen
  4. total toll, dann mal viel glück auf arbeit und viel spaß beim einziehen :o) die farbe der wand am schminktisch ist hammer! ich bin eher so der rosa typ aber dieses türkis ist schon knallig toll :o) mich würde das mit der schallplatte interessieren, könntest du evlt noch ein bild mache, wo man genauer sieht wie du das gemacht hast? :o)

    liebste grüße moni

    AntwortenLöschen
  5. wow wie wunderschön gemütlich,da würde ich mich auch wohlfühlen ;) und vermutlich alles leer shoppen hätte ich das Geld :D sehr stilvoll :)

    ich habe dir einen Blogaward verliehen. http://sinje-marie-lebt.blogspot.com/2011/09/blogaward-45.html
    Wenn du ihn nicht weitergeben magst, macht das nichts ;)
    Liebe Grüße, Sinje-Marie

    AntwortenLöschen
  6. wow die tapete in der küche ist ja mal geil geworden, und sag judith so ein schlüsselbrett will ich auch :P
    ich freu mich schon die ganze wohnung zu sehen.
    ich soll dich übrigens von patricia p. (hab da so meine probleme mit dem nachnamen) lieb grüßen, die hatte sich nämlich erkundet, wie es dir geht ;)
    :-******

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich hab dir grade einen Blogaward verliehen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. der laden sieht echt super aus!
    ein traumjob :))
    & viel erfolg mit dem laden :)

    liebe grüße :*
    http://lafleurlena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. einfach nur toll dein ganzer blog (:

    wie hast du das mit der schallblatte als schmuckhalter gemacht? würde mich echt mal intressieren ;)

    AntwortenLöschen
  10. hey, schau bei meinem blog vorbei :) hast einen award bekommen :))

    http://ana-ananas.blogspot.com/2011/10/blogaward-d.html

    AntwortenLöschen
  11. Coool, in welcher Stadt lebst/arbeitest du denn?

    Lg, Joleena

    AntwortenLöschen
  12. dein header ist so süß :)
    schöner blog:)
    xoxo, http://youngandbloodless.blogspot.com/
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. ein wunderschöner Blog,besonders dein Header:)
    Kannst ja auch mal auf meinem Blog vorbei schauen:
    http://lamodedehelena.blogspot.com/

    Helena.

    AntwortenLöschen
  15. wow super, sieht echt genial aus ^.^

    AntwortenLöschen
  16. du hast einen wirklich tollen blog! gefällt mir sehr gut!

    http://fashionloves5.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Die Tapeten sind genial! Richtig cool eingerichtet alles:-)

    AntwortenLöschen
  18. Hey...
    Wollte dir nur mal sagen, dass ich deinen Blog echt klasse finde. Vor allem die Fotos von aus deiner Wohnung finde ich wirklich inspirierend, da ich bald auch meine renovieren will.

    Würde mich so sehr freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest:
    lillyluvs.blogspot.com

    Hoffe, er gefällt dir. =)

    Knubu
    Lilly

    AntwortenLöschen
  19. Wow deine Wohnung ist richtig toll!!
    Das mit der Schallplatte werd ich gleich versuchen nach zu machen. Hab heute unser Haus entrümpelt und wollte 2 Platten wegschmeißen, aber jetzt werd ich basteln :P

    http://kosmetikdejavu86.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Madmoiselle:-),

    du hast meinen Blog abonniert und
    ich habe den Link meines Blogs geändert,
    deshalb müsstest du auf "neu abonnieren" klicken,
    damit ich wieder in deiner Liste erscheine :)

    http://sinjes-maerchenwelt.blogspot.com/

    Liebe Grüße Sinje Marie

    AntwortenLöschen
  21. Schöner Blog, lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen ♥
    sommerkribbeln.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Impressionen... besonders die tolle Tapete in der Küche :)
    Wunderschön.


    Allerliebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen