21. August 2011

Zwischenbekenntnisse

Ich bin echt ein Dachs. Ich wollte euch ja schon längst noch mehr Urlaubsfotos geliefert, aber ich bin einfach noch nicht dazu gekommen. Schande! Dabei hab ich von Montag bis Mittwoch eigentlich nur rumgelegen, weil mir ja die Weisheitszähne gezogen wurden und ich danach echt verbraucht war... Naja und dann passierte folgendes:


Am Freitag haben wir endlich die Schlüssel zu unserem neuen Reich bekommen! Ich freu mich wahnsinnig! Und es ist alles so schön und toll und wunderbar und perfekt! Da kommt zwar noch viel Arbeit auf mich zu, also streichen und so weiter, aber ich kann euch ja schon mal einen Vorgeschmack auf mein neues Zimmer geben:


Also hab ich in den letzten Tagen fleißig Kisten gepackt und aussortiert und so weiter. Und irgendwie ist das ein ganz merkwürdiges Gefühl... Ich gewinne den Eindruck mein komplettes altes Leben in Kisten zu stecken... Vor Allem als ich heute meine alten CDs sortiert hab... Das war schon echt ein bisschen zum heulen, wenn man längst vergessene Lieblingssongs wieder findet und plötzlich in ein altes Lebensgefühl und eine Flut von Erinnerungen eintaucht...
Und während ich mich jetzt meiner Gefühlsduselei  ergebe wünsche ich euch noch einen schönen Abend! Und der nächste Post kommt dann wieder schneller, versprochen!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein gutes Einziehen im neuen Reich :) Ich finde Umziehen ist immer etwas sehr emotionales, denn es beginnt ja ein neuer Schnitt...irgendwo :)

    LG Sinje-Marie

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Einzug, also die Bilder sehen schon mal Klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Du musst bitte unbedingt Bilder vom eingerichteten Zimmer zeigen :D Das sieht schonmal leer gut aus. Einen schönen und stressfreien Umzug! (:

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben :) Heute werde ich schonmal Farbe kaufen und am Wochenende werden dann Möbel gekauft und aufgebaut :) Ich freu mich schon :)

    AntwortenLöschen
  5. bin ja mal auf dein fertiges Zimmer gespannt :)

    schau mal habe dir ein Award verliehen :)
    http://fabelhafte-welt-der-lilin.blogspot.com/2011/08/meine-neusten-awards.html

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    ich habe dir 2 Blog-Awards verliehen
    Schau mal hier : KLICK

    LG Smoothie

    AntwortenLöschen