16. August 2011

Danke!



Schon wieder keine Urlaubsfotos, dabei waren die fest eingeplant für heute :D Aaaaber ein Blick auf meine Statistiken hat ergeben, dass mein Blog (endlich) die 50er- Grenze geknackt hat! Mit den Lesern von Bloglovin komme ich sogar auf 55 Leser :)
Ich möchte mich bei jedem Einzelnen von euch bedanken! Es macht mir wirklich Spaß hier zu schreiben und ich bin schon ständig auf der Suche nach neuen Stories für euch :)

DANKE!

Kommentare:

  1. Glückwunsch :)


    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey ^^
    Wem sagst du das..ich habe EINEN TAG danach erfahren dass sie in freiburg waren… wie ch mich ärgern könnte!!!!!!
    Und danke für die lieben worte!!

    & glückwunsch zu den ersten 50 :D bzw jetzt 55 ;D

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja auch einen tollen Blog, da hast du noch viel mehr Leser verdient :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :) Ich habe meinen Blog umbenannt und du müsstest ihn eventuell neu abonnieren. Die Adresse lautet nun: http://sinje-marie-lebt.blogspot.com/

    LG Sinje-Marie

    AntwortenLöschen
  5. ja genau, das bett ist von ikea :)

    AntwortenLöschen
  6. toller Blog, gefällt mir sehr. Vor allem die Aufmachung---du machst dir sehr viel Mühe!

    AntwortenLöschen