31. Juli 2011

There's a door in that tree!

Fotoshooting mit meiner Schwester:








    Dress: Camden Market, Hat: C&A/ H&M, Belt: H&M, Shoes: Vintage

Ich hoffe, die Fotos gefallen euch:) Wir haben übrigens die Wohnung bekommen!!!! Jaaaa! Ich freu mich so:) Jetzt heißt es noch Vertrag unterschreiben und dann können wir schon mit der Renovierung beginnen :)

12 Kommentare:

  1. Hi! Schaust du nicht in deine E-Mails oder ist meine Nachricht nicht angekommen? lg:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Nahaufnahme mit dem Hut ist sehr schön geworden. gefällt mir

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsche fotos und du bist absolut ein hat-girl, die stehen dir so gut!!!!

    love and kiss,mary

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :) Aber das bin ich garnicht, das ist meine Schwester :D Ich hab sie als Model missbraucht ;)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog und Herzlichsten zur neuen Wohnung

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank dir :)
    Oh wow, die Fotos sind sooo unglaublich hübsch <333

    AntwortenLöschen
  7. deine schwester ist super Model))
    Coole fotos!
    love

    AntwortenLöschen
  8. Awwww, sag doch gleich, dass du so einen süßen Blog hast! Gefällt mir echt super gut.
    Und Glückwunsch zur Wohnung! Meinem Freund und mir ging es ja ähnlich und wir haben auch lange gesucht, bevor wir letztens fündig geworden sind.
    Freu mich schon total aufs Streichen, Einrichten und Dekorieren.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. boah ich find sie SO schön! und das outfit gefällt mir auch 1A :)

    glückwunsch zur wohnung übrigens :)

    ♥, peppie

    AntwortenLöschen
  10. ohh I like youur blog so muchh!!!! the dress is sooo prettyyy

    i follow uuuu!

    http://udontthinktwice.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sind wunderschön und das Kleid liebe ich <3

    AntwortenLöschen
  12. richtig schön :)
    da fehlen mir die worte!
    xxx
    sina

    fashionandphotos-sina.blogspot.com

    AntwortenLöschen