4. August 2011

DIY: Spitzen-Oberteil!

Ich habs endlich geschafft! Schon seit zwei Wochen fliegt hier der Stoff rum und jetzt hab ich es endlich geschafft und mein geplantes Oberteil genäht :) Eigentlich wollte ich endlich mal meine Nähmaschine einweihen, aber irgendwie hat die gestreikt, da war irgendwas mit dem Unterfaden nicht in Ordnung... Der Stoff ist übrigens von Alfatex, ebenso wie die Spitze. Leider hat mein Kater ja meine Schneiderpuppe kaputt gemacht, deshalb muss ich  euch das Oberteil jetzt am Bügel präsentieren...
Ich muss mich übrigens entschuldigen, dass ich die letzten Tage nicht geschrieben hab, ich war einen Tag im Freizeitpark und dann bin ich irgendwie nicht richtig zum posten gekommen... Es tut mir leid!



Edit: Hier könnt ihr nochmal sehen, wie es angezogen aussieht, meine Schwester hat sich netterweise bereit erklärt es nochmal eben zu tragen :D


Kommentare:

  1. oh vielen Dank für die Glückwünsche :)
    Hey, das Top ist ja mal der Hammer! Kannst du es mal angezogen zeigen? Ich bewundere wirklich alle, die so gut nähen können ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal, ich hab den Beitrag editiert, jetzt sieht man es auch wie es getragen aussieht :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, mehr kann man dazu nicht sagen :-D

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toll!

    www.awsedrftg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja super süß aus!!! und der schnitt ist genial, total retro, ich muss mir sowas auch machen;)
    love and kiss,mary

    http://maryloucinnamon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt oll geworden :) süßer Blog, wirst verfolgt! Vielleicht verfolgst du mich ja zurück..?
    Alles Liebe,
    Fee

    AntwortenLöschen
  7. das oberteil ist wirklich wunderschön! so eins hätt' ich ja auch mal gern :) aber leider geben die geschäfte sowas ja nicht her :/ tolle arbeit!

    AntwortenLöschen
  8. Genial! Einfach nur genial!!! Gefällt mir sehr gut!!!

    AntwortenLöschen