29. Juli 2011

Wohnungs-Wirr-Warr...


Wie ich ja schon hin und wieder erwähnt habe, sind Sarina (meine zukünftige Mitbewohnerin <3) und ich im Moment auf Wohnungssuche in Bielefeld. Und irgendwie gestaltet sich das schwieriger als gedacht, denn es muss für mich unbedingt eine Altbauwohnung sein, bitte mit hohen Decken und Dielenboden, am Besten mit drei Zimmern, damit wir ein Ankleidezimmer haben, und wenn es eben geht mit Einbauküche, aber auf jeden Fall provisionsfrei. Ach ja, und wenn es eben geht auch noch unter 350€ Kaltmiete. Ihr seht schon, das ist ziemlich viel verlangt und deshalb war die Suche bis jetzt auch recht erfolglos. Aaaaaber jetzt haben wir vielleicht vielleicht vielleicht eine Wohnung gefunden, die passen könnte. Es ist noch nicht spruchreif und ich hab tierisch Angst, dass am wir am Ende die Wohnung nicht kriegen, aber WENN es klappen würde, DANN wäre das wirklich wunderbar!
Auf dem Bild seht ihr übrigens meinen Kater Findus, der schonmal angefangen hat Kartons für mich zu packen ;) Das Billd ist entstanden, kurz bevor er meine heißgeliebte Schneiderpuppe kaputt gemacht hat :(

Kommentare:

  1. Wirklich toller Blog und ein knuffiger Kater :) Viel Glück bei der Wohnungssuche :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch an dich ein dickes danke :) .. hatte so lang nicht mehr geblogt und wollte mal was neues, also hab ich alles gelöscht und fange nochmal neu an ..klingt villt komisch aber hatte einfach das empfinden danach :D :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar. Ich mag deinen Blog auch. Hab' dich gleich mal verfolgt ; ) Viel Glück weiterhin bei der Wohnungssuche!!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Blogdesign,toller Fotos,zwingt mich alles zum Folgen!!

    www.fuenftausendyeahs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Haha typisch Katze. Jeder Karton und jede noch so kleine Kiste wird besetzt. egal ob man rein passt oder nicht. <3 Einfach toll.

    AntwortenLöschen
  6. Ganz genau so ist es :D Auf dem Foto sieht man es nicht, aber der Karton steht ganz oben auf meinem Kleiderschrank :D

    AntwortenLöschen