20. Juli 2011

Vom Stroh zur Karotte!

Schaut mal, ich hab mir die Haare gefärbt :) Ich muss zugeben, es ist ein bisschen ein Unfall, genauso wie das Blond davor, das war auch ein bisschen anders geplant :D  Naja, dieses Mal hab ich es mal wieder mit Henna versucht (was ja jedes Mal ein Experiment ist) und jetzt sind meine Haare Orange und leuchten im Dunklen glaube ich :D
Aber ich mag es irgendwie trotzdem :) Wie gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Es ist ja immer ansichtssache.. aber ich finde es steht dir und sieht gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. genau diese Farbe hatte ich vor ein paar Wochen auch und ich habe geheult ^^ aber bei dir siehts cool aus

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hatte gehofft, dass es rot wird, aber jetzt ist es eben orange ;) Und ändern kann ich jetzt eigentlich eh nicht mehr, weil bei Henna muss man mindestens 2 Wochen warten, bis man chemisch nachbehandeln kann. Und ich hab schonmal mit Henna gefärbt und da hat das genauso gleuchtet wie jetzt, also warte ich einfach ab :) Und eigentlich mag ich es:) An das Blond musste ich mich jedenfalls länger gewöhnen :D

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr gut aus! und das lustige ist, dass ich mich gerade heute erst mit kolleginnen unterhalten habe, die auch rot-orangene henna-haare wollen, sich aber nicht trauen :) obwohl wir ja bei lush an der quelle sitzen...

    hast du denn dann nach den zwei wochen wieder umfärbepläne? oder lässt du es doch erstmal länger so? ich war ja bis vor zwei monaten auch noch blond und mein ebenholzton war auch eher ein unfall (sollte nur dunkelblond bzw. hellbraun werden...) - ich glaube, ich habe mich damals nach zwei wochen immer noch im spiegel erschreckt, so ungewohnt war das ;)

    AntwortenLöschen
  5. Also bei mir ist das so, dass ich meine Haarfarbe wechsel, wie andere ihre Unterwäsche oder ihren Freund :D Ich mach das immer aus dem Bauch heraus,deshalb kann ich auch noch garnicht sagen, wie es in zwei Wochen aussehen wird... Ich bin auch mal gespannt, wie sich die Farbe noch verändert... Man darf gespannt sein :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß ja nicht so genau wie du vorher aussahst, aber ich finde es steht dir! :)

    cheers!
    ▲mazeofillusion||Twitter▲

    AntwortenLöschen
  7. Ich find auch es steht dir super ... und lässt deine Augen toll rausstechen :)

    http://www.itscolourful-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. steht dir aber .. sieht echt gut aus (:


    xoxo
    http://xo-butterfly.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch !
    http://awsedrftg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen