21. Juli 2011

DIY: Bookman Old Style!



Die mad.moiselle hat eine Brosche gebastelt :) Jetzt wo ich keine Schule mehr hab, hab ich die Gunst der Stunde genutzt und ein paar alte Schullektüren zweckentfremdet. In diesem Fall musste Wolfgang Koeppens "Tauben im Gras" dran glauben :D Die Nadeln und die Perlen sind von Xenos. Das Papier ist mit durchsichtiger Folie von Idee beschichtet.  Wer auch eine Brosche haben möchte kann mir in einem Kommentar seine Mail-Adresse schreiben, ich melde mich dann :)

Kommentare:

  1. oh das ist ja total süß! <3

    xx Lolo

    AntwortenLöschen
  2. Pralinen mache ich auch gerne selbst zum verschenken ^^
    Am liebsten kokos-rum-pralinen ^^ find ich einfach wundervoll!!
    Was ist den liebstes pralinenrezept?
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke, meine Liebe :)

    Die Brosche ist ja richtig süss - das werde ich auf jeden Fall nachmachen :D

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben dank dir. :)

    Oh, wie hübsch, süße Idee! :)

    Liebe Grüße!
    ▲mazeofillusion||Twitter▲

    AntwortenLöschen
  5. die ist echt toll. richtig creativ ich wäre nicht auf die idee gekommen mir eine brosche aus einer alten schullektüre zu basteln :D

    mir gefällt dein blog, hast jetzt einen leser mehr :)

    http://ana-ananas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein Kommentar! ;*
    du hast ja Recht und am Liebsten würde ich auch Schule weitermachen, ich habe nur Angst, dass ich den q-Vermerk nicht schaffe, und somit kein "volles Abitur" machen kann und dann ohne einen Ausbildungsplatz oder eine andere Alternative dastehe. verstehst du, wie ich das meine ? /:

    <3

    p.s: dein Blog gefällt mir ebenfalls, und deine Haarfarbe erst! *-* gegenseitiges Verfolgen ? :)

    AntwortenLöschen
  7. Haha, nein, das ist nicht dein ernst! Ich krieg mich nicht mehr ein. :D Wie blöd, war der jenige denn bitte? :D Genial, echt. xD

    Allerliebste Grüße! :)
    ▲mazeofillusion||Twitter▲

    AntwortenLöschen
  8. grandiose idee. so banal und do so toll. merci. hier daheim liegen eh noch ganz viele dinge rum. ich hab nun meine beschäftigung für dieses eklige wetter. ich verwandel mich nun in die bastelfee :D

    AntwortenLöschen
  9. wow tolle bilder!:) einen leser mehr:) würde mich freuen wenn du auch meinen blog verfolgen würdest, er wartet nämlich noch auf leser:) http://michiyownstheworld.blogspot.com/ DANKE:)

    AntwortenLöschen
  10. süße idee .. die brosche gefällt mir wirklich gut! aber ein buch dafür zerschnippeln? autsch :(

    AntwortenLöschen
  11. Ach, meine Deutschlehrerin hat schon gefragt, ob sie die Fotos nehmen darf, wenn sie mit ihrem neuen Kurs dieses Buch bespricht, also soo schlimm war es nicht:)

    AntwortenLöschen
  12. Ohh die Brosche ist toll :D !! Gefällt mir total.
    Toller Blog übrigens, hab dich abonniert :)

    http://awsedrftg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen