23. Juli 2011

Total voll!

... und damit meine ich nicht meinen eigenen Zustand! Nein, es geht um Bochum Total, ein kostenloses "Festival" in der Bochumer Innenstadt. Da ich ja noch bis Ende August Bochum meine Heimat nenne ist es natürlich ein Muss dahin zugehen. Mein Fazit nach zwei Tagen: Wo kommen die ganzen Menschen her??! Es ist wirklich wahnsinnig voll dieses Mal, ich glaub so extrem war es noch nie. Deshalb hab ich auch nur wenige Fotos gemacht, weil ich Angst um meine Kamera hatte ;) Trotzdem ist die Stimmung insgesamt echt gut gewesen!


     Da seht ihr mal, wie voll es war!

    Jamsession auf der Straße

     Meine Bubis :) Das Kerlchen in rot (also im roten Shirt) ist übrigens mein Freund :)
     Und zum Schluss noch ein paar Streetstyles:


Kommentare:

  1. artig (also jamsession auf der straße) waren übrigens auch auf der bühne voll gut :)

    AntwortenLöschen
  2. jaa die haben voll schöne songs :)

    AntwortenLöschen
  3. nee, komm jetzt erst inne 10te. und 1 Jahr vorher muss man Bewerbungen schreiben, also diese Ferien ;)

    liebste Grüße zurück! ;*

    AntwortenLöschen
  4. cool dass es sowas gibt bei euch :-O!
    dein blog gefällt mir sehr gut :-)!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, danke für deinen lieben Kommentar! Hab' mich sehr darüber gefreut, Liebste Grüße,
    Aschenputtelchen

    AntwortenLöschen
  6. danke! :-) das herz ist ein "favicon" und bei design-> seitenelemente kannst du einfach bei "favicon" ein kleines bildchen hochladen! so wie ich ein kleines pixel herz! ^_^

    AntwortenLöschen
  7. Dein Header ist auch sehr, sehr niedlich. :)

    AntwortenLöschen
  8. coole fotos :)

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  9. tolle bilder! ich mag das letzte outfit total gerne <3
    X

    AntwortenLöschen