25. Juli 2011

CPD Signatures!



Das ist sie, meine Eintrittskarte zur CPD Signatures, der Modemesse in Düsseldorf. Und Susa Flor hat es möglich gemacht, denn eigentlich kommt man nur als Fachbesucher an eine Karte. Danke dafür nochmal, liebe Susa! Auf drei Hallen konnte ich dann also Mode und Accessoires bewundern. Und es war wirklich toll! Ich war am Anfang ja sooo aufgeregt, ich hatte Angst, dass ich negativ auffallen würde oder den Weg nicht finde, oder sonst irgendwas ganz schreckliches passieren könnte, weil ich nämlich ganz alleine gefahren bin. Ich konnte nicht mal richtig schlafen vor Aufregung :D Aber es war dann alles sehr entspannt, auch wenn ich nach knapp einer Stunde schon vollkommen überfordert war. Ausgestellt wurden sowohl Sommer- als auch Winterkollektionen, von Abendmode bis Casual, von Unifarben über Neon bis hin zu großen Mustern. Es war viel schwarz-weiß vertreten, aber genauso viele bunte Stoffe, Blumenmuster, Kleider, Rücke, Hosen, Hüte, Accessoires, Taschen, Schuhe und und und. Deshalb fällt es mir auch so schwer einen genauen  Trend für die nächste Saison herauszuarbeiten. Am besten, ihr tragt einfach alles ;)
Ich hab mir dann noch drei Shows angeguckt, einmal von Andreas Trommler, von Renatta Pruneda und eine Selected Moods Show in der unter Anderem die Kollektion von Derhy vorgestellt wurde. Es gab noch sooo viel mehr tolle Stände, ich werde mal versuchen, in den nächsten Tagen ein paar Designer vorzustellen.
Leider waren Kameras nicht erlaubt, deshalb hab ich einfach ganz viele Prospekte mitgenommen:


Kommentare:

  1. oh cool :) ich würde auch so gern mal auf eine fashion messe oder ne modenschau !!

    ich mag was du mit deinem blog emacht hast.. diese ganzen sachen in der leiste und so :) schööön <3

    xx Lolo

    AntwortenLöschen
  2. freu mich auf die vorstellungen der verschiedenen designer. hoffentlich leute, die man noch nicht kennt! solche 'neuentdeckungen' sind immer klasse :D

    loewenspatz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehe auf einer gewerblichen Schule mit bekleidungstechnik zur schule:) und mache das erste Ausbildungsjahr nebenher quasi ;)

    AntwortenLöschen
  4. schööööner blog! gefällt mir. ich followe dir mal! (:

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen lieben Kommentar <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wow wie cool!!
    war sicher interessant!!!

    AntwortenLöschen