19. Juli 2011

It's Pina Colada-time!

Eigentlich wollten meine Freundin und ich Tapas machen... Irgendwie ist es dann allerdings irgendwie anders gekommen und wir haben Cocktails gemacht :) Das Rezept ist wirklich toll, ihr solltet das dringend ausprobieren! Das geht nämlich auch ohne Cocktail-Mixer ;)
Das Rezept ist übrigens was Besonderes, ohne Sahne aber stattdessen mit Milch. Die Zutaten-Liste ist abgeguckt aus einer Cocktailbar in Cala Ratjada, aber die Mischung ist von uns :)





Zutaten: 
*weißer Rum
*Kokossirup
*Ananassaft
*Milch
*Zimt

Ein Cocktailglas etwa zu 1/7 mit Rum füllen und dann mit der gleichen Menge Kokossirup mischen. Das Glas dann bis kurz über die Hälfte mit Ananassaft auffüllen. In einem zusätzlichen Gefäß Milch mit einem Milchschäumer oder dem Mixer aufschäumen und anschließend ins Cocktailglas umfülllen. Mit einem Löffel alles verrühren und zum Schluss mit einer Prise Zimt würzen.
Strohhalm rein und genießen! :)

Kommentare:

  1. ohhh ich liiebe pina coladas! jummm <3

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch :D Ich liebe zwar auch (fast) alle anderen Cocktails, aber als wir auf Mallorca waren haben wir da einfach SO tolle Pina Coladas getrunken, dass wir das Rezept unbedingt nachmachen mussten, also so gut wie es eben ging... Und es hat voll gut geklappt :))

    AntwortenLöschen
  3. oh hört sich super an <3 muss mal wieder ein Cocktailabend machen :-D

    LG

    AntwortenLöschen
  4. super! hatte ich auch lange nicht mehr - werde ich gleich morgen nachmachen *gg
    Finde Deinen Blog toll!

    AntwortenLöschen