16. Juli 2011

Rückkehr I.

Da bin ich wieder:) Gut erholt und mindestens 100 Kilo schwerer, also genauso, wie es nach einem Urlaub sein sollte! Und es war wirklich sehr schön, mit viel Schlaf, leckerem Essen, Bier, Wein, Spaziergängen und DVD-Abenden. Ich könnte mir jetzt die Pfoten wund schreiben, aber ich lass lieber ein paar Bilder sprechen (hahaha):

    Hinfahrt über Köln Hbf. Wir sind nämlich mit dem Zug gefahren, vorallem deshalb, weil wir keinen
    Führerschein haben ;)

   Deshalb mussten wir das ganze Gepäck auch zu Fuß bis zum Haus schläppen (von schlapp :D). 30!!!
   Minuten bergauf!

    Das Haus von vorne...

    ...und der Garten.

    Zu Fuß ist man ganz schnell im Wald...

    ...da gibts Schmetterlinge :)


    Und zum Schluss noch ein bisschen Aussicht :)


Insgesamt ein wirklich toller Urlaub (ich glaube, ich erwähnte es bereits :D). Aber jetzt bin ich auch froh wieder hier zu sein! :)

Kommentare:

  1. richtig schöne fotos!
    wo ist das? :)

    AntwortenLöschen
  2. was für schöne bilder! sieht nach entspannung pur aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Haus ist in der Eifel, also etwa 1 Stunde südlich von Köln (wenn man mit dem Auto fährt, mit dem Zug braucht man knapp 2 Stunden). Und ja, es war wirklich total schön und entspannend, ich hab das Gefühl, dass ich so richtig erholt bin :)

    AntwortenLöschen
  4. Haha, entschuldige.. nächstes mal warte ich bis du wieder da bist ;) das heißt die veränderung gefällt dir?
    deine urlaubsbilder sehen echt toll aus! es war bestimmt schöön mal so zu entspannen :) ich kann die zeit (1,5 wochen) bis zu meinen ferien schon gar nicht mehr abwarten .. *nach urlaub lächz*

    xx Lolo

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh... Relaxen und an nichts denken, das wär's jetzt....
    Ganz liebe Grüße, Vicky&Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hachja, Urlaub, nicht mehr lange :D
    Hübsche Fotos hast du hier!

    AntwortenLöschen