1. Juli 2011

Hmpf.

Ich bin gerade dabei meinen Blog ein bisschen aufzumöbeln. Wie gefällt es euch? Kommentare sind erwünscht ;)
Aber leider streikt blogger.com gerade irgendwie... Ich konnte den Header zwar ändern und auch die Labels neu machen, aber jetzt kann ich nicht mehr weiter machen... Hat jemand eine Idee woran das liegen kann, oder wie das wieder weg geht?

Kommentare:

  1. Ich habe zwar keine Ahnung, wie das geht, aber mir gefällt das neue Design sehr gut:) Der Header ist richtig gut geworden. Darf ich fragen, ob du den wieder selbst gemacht hast?:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke:) Ich muss zugeben, dieses Mal hab ich Bilder aus dem Internet genommen und verändert. Bei der Eule hab ich die Farbe ins Gefieder gemacht und die Pupillen durch Kronen ersetzt. Die Schleife war mal ein Foto von einer roten Schleife, das ich dann ein bisschen verändert hab, so dass sie schwarz ist und an der einen Seite "ausläuft"... Der Rest ist eine Mischung aus Paint und Photoscape :D Also bei Paint hab ich die Fotos zusammengesetzt und bei Photoscape hab ich dann noch Schrift, Sprechblase und Herz hinzugefügt.
    :D Wahrscheinlich wolltest du es garnicht so genau wissen, aber jetzt weißt du es trotzdem :) Obwohl ich hierbei nicht selber gezeichnet hab, hab ich fast länger gebraucht dieses Mal als für den Kopf davor :D

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich nach ner Menge Arbeit an. Aber ich kenne das nur zu gut. Sobald irgendwelche Bildbearbeitungsprogramme ins Spiel kommen, dauert es gleich 3x so lange:D Ich saß gestern auch Stundenlang an meinem Header:D

    AntwortenLöschen