30. Juni 2011

Eigentlich...

...sollte das hier ein Post über die neue Wohnung werden, die wundertolle Wohnung mit den 2,5 Zimmern, den 59m², den Holzdielen und den hohen Decken, der großen Küche und dem schönen Bad mit den schrulligen Fliesen. Aber leider war das Gespräch mit der Wohnungsvermittlerin heute nicht so erfolgreich wie erhofft und jetzt ist noch nicht klar, ob wir die Wohnung wirklich kriegen. Schade :I
Also muss ich den Wohnungs-Post wohl oder übel verschieben...

Deshalb schreib ich jetzt über den Abiball, der morgen stattfindet:
AAAAAAAH!!! So langsam bin ich echt aufgeregt! Und ich muss ja noch sooo viel erledigen morgen: Gesichtsmaske machen, Duschen (und so weiter;) ), Peeling, Haare machen- übrigens auch bei kurzen Haaren zeitaufwendig-, Schminken, Nägel lackieren, Kleid von Omi abholen, mindestens drei mal in Panik ausbrechen, mein Kleid fotographieren damit ihr auch was davon habt und und und....
An dieser Stelle würde ich ja eigentlich das Lied posten, dass bei meiner Zeugnisvergabe kommt, aber das kennt ihr schon, deshalb poste ich ein Bild von einem Flamingo, weil ich da gerade Lust drauf hab und weil bei Galileo "big pictures" so ein cooles Flamingo-Bild gezeigt wurde:)


Ich wünsch euch einen tollen Donnerstag-Abend und Freitag :)

1 Kommentar:

  1. WOW,love it!Thanks for sharing!
    http://chiccastyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen