29. Juni 2011

Klick.

Da ist sie, meine neue Kamera :) Ich muss mich noch mit der Technik vertraut machen, immerhin mach ich das erste Mal mit einer Spiegelreflex Bilder, aber ich glaube, wir werden gute Freunde! Ich hoffe wirklich ganz doll, dass es in den nächsten Tagen schönes Wetter gibt, damit ich mal raus aufs Feld kann oder sowas.
Und ich bin wirklich begeistert, wie schnell die Kamera angekommen ist, immerhin hab ich sie ja erst Sonntag Nacht bestellt :)

Kommentare:

  1. uiii, ich will meine auch!! sie is heut immer noch nicht angekommen :(

    AntwortenLöschen
  2. „Kreativität, die, schöpfer. Vermögen im Handeln und Denken, das Neuartigkeit oder Originalität mit einem Bezug zur Lösung (z.B. menschl., sozialpolit., techn. Probleme) verbindet.“ (DER BROCKHAUS IN DREI BÄNDEN 2004, Band 2, S. 445)

    Sind wir nicht alle ein bisschen kreativ? ;)

    Herzlich Willkommen auf meinem kleinen Blog und Danke für Deinen netten Kommentar!

    Die neue Kamera ist ja schnieke! Bin gespannt auf die Fotos!

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Es macht so viel mehr spaß mit einer Spiegelreflex Kamera!

    AntwortenLöschen
  4. Allein schon das Geräusch, wenn man auf den Auslöser drückt finde ich genial :D
    Leider hatte ich bis jetzt noch nicht so richtig Zeit die Kamera auszuprobieren, weil mein Freund ja immer noch im Krankenhaus liegt und ich ihn deshalb jeden Tag besuchen fahre...

    AntwortenLöschen