29. Juni 2011

Mein erster Blog-Award!




Der Tag gestern war wirklich wie im Rausch für mich. Erst habe ich den ganzen Tag in Bielefeld verbracht und eine wunderschöne Wohnung gefunden (mehr dazu später heute in einem anderen Post), dann ist meine Kamera angekommen (ist das zu glauben?! Ich hab sie Sonntag Nacht um zehn Uhr bestellt und Dienstag Nachmittag war sie da! Mehr dazu gibts aber auch später:) ) Und dann komm ich Abends online und ich habe von der wundertollen Vero meinen ersten Blog-Award verliehen!! Ich bin wirklich wahnsinnig glücklich und dankbar und hab mich echt riiiiesig gefreut! Und wenn ich das richtig verstanden habe, sind das sogar zwei Awards! :) Vielen vielen Dank!

Und hier kommt die Anleitung, denn ich möchte den Award natürlich auch weiter verleihen:
Erstelle einen Post, in dem du:
 - das Award-Bild postest
 - die Anleitung (das hier) einfügst
 - Blog der Person verlinkst, die dir den Award verliehen hat

 - Dieser Person mitteilst, dass du den Award angenommen hast und ihr
 - Einen Link mit deinem Award-Post hinterlässt
 - 3-5 Lieblingsblogs überlegst, deren link du ebenfalls in den Award-Post schreibst
 - Diesen Blogs mitteilst, dass du ihnen einen Award verliehen hast und, dass sie getaggt wurden (in der  




   Kommentar-Funktion unter "kommentrieren")  und  
- wenn möglich noch auf deinen Award-Post verlinkst


Außerdem sollte noch das Prinzip dieses Awards erklärt werden, bei dem es nämlich nicht darum geht die größten Blogs zu nominieren, sondern lieber die Aufmerksamkeit auf kleine süße Blogs zu richten!


Und das sind die Nominierten: 


1. mittsommerrausch. 
...weil sie wirklich tolle Fotos macht und ich wirklich gespannt auf ihr Leben in London bin!


2. lolosneverland.
...weil sie nur drei Leser hat, ich sie aber wirklich gerne mag und finde, dass sie mehr Aufmerksamkeit verdient hat:)


3. my-lifelong-memories. 
...weil sie sehr schöne Fotos macht (auch wenn sie sagt, dass sie keine gute Kamera hat) und außerdem auch gerade Abi macht wie ich.




Ich bedanke mich noch einmal bei meinen Lesern! Es macht mir wirklich Spaß hier zu schreiben! Und jetzt, wo endlich meine Kamera da ist werde ich ab jetzt auch auf jeden Fall öfter schreiben!

Kommentare:

  1. OMG! Danke Danke Danke :) Juhuu xD Total süß von dir! *Freudentanz*
    Ich hoffe meine Kamera kommt heut auch an .. Krass ich hab sie schon vor ner Woche bestellt und sie is noch nicht da >.<

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss dir noch mitteilen, dass ich den Award offiziell annehme. Hier ist der Post:
    http://lolosneverland.blogspot.com/2011/06/first-blog-award.html
    Vielsten Dank nochmal!
    xx Lolo

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch für deinen Award.

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ich bin sehr überrascht :D
    Vielen, vielen Danke. :)
    Der Post dazu muss leider noch bis Samstag oder so warten, doch ich werde den Award annehmen :)

    PS.:
    Noch eine kleine Korrektur am Rande... bis zu meinem Abi ist es leider noch ein Weilchen hin. Vorher möchte ich auch noch ein Jahr ins Ausland gehen. ;)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hiermit nehme ich den Award offiziell an:

    http://my-lifelong-memories.blogspot.com/2011/07/blog-award.html

    Noch mal ein ganz großes Dankeschön :)

    AntwortenLöschen