26. Juni 2011

Ich muss mich entschuldigen!

Ich bin wirklich eine lausige Bloggerin :( Aber irgendwie hab ich es in den letzten Tagen einfach nicht geschafft hier irgendwas zu schreiben. Ich war die letzten Tage sehr damit beschäftigt eine Kamera zu suchen (und ich hab mich jetzt glaube ich entschieden: es wird eine NIKON D3000!). Außerdem war ich am Wochenende viel feiern und jetzt ist mein Freund auch noch im Krankenhaus, weil er irgendeine Entzündung am Bein hat und kaum auftreten kann... Alles ziemlich blöd und ziemlich zeit-intensiv ;) 
Aber ich gelobe Besserung! Ich hab vor heute Abend noch die Kamera zu bestellen oder spätestens morgen. Und ich hoffe, dass sie dann bis Freitag ankommt, damit ich am Abiball schöne Fotos machen kann:)

Ich wünsche euch noch ein schönes Rest-Wochenende und verspreche, dass ich ab nächste Woche meine To-Do-Liste mal abarbeiten kann!

Kommentare:

  1. Ooooh ich hab sie gekauft!!! Gerade eben! 380€ für Kamera, Objektiv, 8GB-Speicherkarte, Kameratasche, Schutzfolie und sowas ;)
    Hoffentlich kommt sie bald an :D

    AntwortenLöschen
  2. wow der preis ist echt unglaublich für die ganzen sachen!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich bin auch total glücklich! Ich hab meiner Mama heute schon das Geld überwiesen (sie hat vorgestreckt;)) und jetzt muss mein Päckchen nur noch ankommen... Ich freu mich schon sooo sehr und hab im Moment garkeine Lust Fotos zu machen, weil ich lieber auf die neue Kamera warten will :D

    AntwortenLöschen
  4. danke für den lieben kommentar ♥
    und glückwunsch zum super-abi!
    wie sehen denn deine pläne jetzt so aus?
    ich bin ja ein bisschen neugierig, was meine mit-abiturienten des jahres 2011 jetzt alle machen wollen :D

    Liebe Grüße!
    Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Hey:) Ich werde jetzt eine Schneiderausbildung in Bielefeld machen und danach hoffentlich Modedesign studieren! Morgen sind die ersten Wohnungsbesichtigungen, ich bin schon wahnsinnig gespannt, das sind natürlich alles Altbauwohnungen! Die Ausbildung beginnt im September, also hab ich dann noch 3 Jahre Zeit für die Mappe für das Modedesign-Studium :)

    AntwortenLöschen
  6. ey, das mit der ausbildung zur schneiderin hab ich auch überlegt :D im moment tendiere ich aber eher zu englisch und geschichte auf lehramt...
    bielefeld ist dafür ja perfekt, so als hochburg der textilindustrie in deutschland! :D:D
    ich drück dir die daumen, dass alles mit der wohnungssuche klappt! und vielleicht entscheide ich mich nach meinem jahr in england ja doch noch für die ausbildung und das studium. dann weiß ich ja, wen ich auf jeden fall mit fragen bombadieren werde (:
    ich gehe für etwa ein jahr als au-pair nach england und wohne sogar ziemlich in der nähe von london.
    20 minuten brauche ich mit dem zug in die city of london :) vielleicht bist du ja in der zeit irgendwann da und wir könnten uns auf einen kaffee treffen (?) :)

    Liebe Grüße!
    Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Jeah :) Jetzt haben wir di gleiche Kamera :) Ich kanns auch garnicht abwarten bis sie ankommt.. die Überweisung dauert viiiel zu lange!
    Glückwunsch noch zum tollen Abi!
    Deine Pläne klingen toll!

    Ich hab übrigens meinen Blognamen geändert.. ist jetzt nicht mehr shoestrings and feet sondern unter Lolo's Neverland

    AntwortenLöschen
  8. Also dieses Problem kenne ich nur zu gut! Aber, wenn man dann wieder bloggt ärgert man sich, dass man nicht dazu gekommen ist...

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab dir einen Award verliehen, weil ich finde, dass dein Blog mehr als 9 Leser verdient hast :) Und warum außerdem? Mehr auf meinem Blog ;)

    Viele Grüße von Vero

    AntwortenLöschen
  10. Hey sarah ja ich denke ich muss einige rezpete mal etwas überarbeiten weil ichs früher echt noch nicht so drauf hatte mit dem fotografieren und sie zu dunkel sind… evtl. koche ich gegen herbst mal wieder alles nach und kann die schlechten bilder dann austauschen :D
    Nur im sommer wird eher leichtes gekocht :D
    Liebe grüße
    ♥ ina

    AntwortenLöschen
  11. Hey. Ich hab gerade deinen Kommi gelesen und mich sehr darüber gefreut, denn ich bekomme nicht oft gesagt, dass meine Bilder gut sind. Und ganz ehrlich bin ich auch sehr überrascht darrüber, weil ich nicht gerade die beste Kamera habe und auch sonst nur recht selten mit meinen Bildern zufrieden bin. (wahrscheinlich sind meine Anforderungen zu hoch ;) )
    Also vielen, vielen Dank. Diese Worte haben mir den Abend versüßt und mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert :)

    AntwortenLöschen