2. Juli 2011

Abiball

Jaja, jetzt hat die Schulzeit endgültig ein Ende, ab heute beginnt die Zukunft! Naja gut, oder vielleicht morgen, weil ich möchte meiner Zukunft lieber nüchtern entgegen treten und nicht mit Rest-Alkohol-von-gestern-Nacht.
Deshalb gibt es hier ein paar Bilder vom Abiball :)

    Die Eintrittskarte :)

    Mein Outfit. Insgesamt hab ich weniger als 100€ für Kleid und Schuhe bezahlt :)




    Die Geschenke von meinen Eltern und von meiner Schwester :) Von meinen Eltern hab ich ein "Ring-Ding"  
    bekommen, da kann man die einzelnen Teile jeder Zeit austauschen. Meine Schwester hat mir
    Haarspangen aus Knöpfen gebastelt. Bei meinen kurzen Haaren sind die ideal :)

    Quatsch-Foto mit meiner Freundin...

        ...und ein seriöses mit meiner Schwester....

    ...die auch im Programm getanzt hat.

Insgesamt war es wirklich ein sehr sehr schöner Abend und ein gelungener Abschluss meiner Schulzeit! Ach Gott, ich werd ganz sentimental, wenn ich das hier so schreibe...

Kommentare:

  1. Ich mag deinen Blog, deine Bilder sind schön, deswegen verfolge ich auch deinen Blog jetzt.
    Liebste Grüße♥

    www.thebeadayse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, vielen dank für dein Lob :)
    Es freut mich, dass dir meine Fotos gefallen!

    AntwortenLöschen
  3. schönes Abimotto
    und hübsche Geschwister :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja das mit dem Abimotto war bei uns so eine Sache... Hat ziemlich lange gedauert, bis wir endlich ein Motto hatten :D

    AntwortenLöschen