3. Juli 2011

Auf in die Wildnis!

Ich hab gestern mal meine Kamera ein bisschen ausprobiert (endlich!) und bin mit meiner Schwester aufs Feld gegangen. Hier sind die Ergebnisse:









Das reizende Mädchen auf den Fotos ist übrigens meine Schwester, ich werd sie bestimmt noch öfter als Model missbrauchen :D
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Kamera! Abgesehen davon, dass ich das Geräusch vom Auslöser liebe, bin ich auch total begeistert von der Bildqualität! Endlich muss ich meine Fotos nicht mehr bearbeiten :D

Kommentare:

  1. Ganz nach dem Motto "Ich bin eine Nikon" Gefallen mir gut deine Bilder. sehr schöne Nahaufnahmen. :) Würde mich über ein Follow freuen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa :) meine ist auch endlich da! hab bis jetzt noch keine zeit zum draußen ausprobieren gehabt aber sieht suuupi aus :)hab nur ein paar bilder drinn gemacht, als es schon dunkel war.. aber die sind auch supi! schau doch mal vorbei :) xx Lolo

    AntwortenLöschen
  3. Echt Tolle Bilder (:
    Ich habe mir heute endlich meine Kamera bestellt !
    Die dann auch in den nächsten Tag ankommen wird , so das ich dann für meinen Blog auch endlich mal bessere Bilder machen kann :)
    Lg Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich, dass euch die Bilder gefallen! Und ich muss sagen, es macht wirklich viel Spaß mit der Kamera Bilder zu machen :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Beitrag und ein toller Blog, dafür gibts von mir den ´´lovely Blog Award´´
    Liebe Grüße Ladybird :)

    http://gossipglamfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll! Vielen Dank, ich freu mich wirklich sehr :)

    AntwortenLöschen
  7. Hast ne echt hübsche Schwester ;)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Ich liebe Mohnblumen und deine Schwester ist sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke:) Ja, ich denke, dass ich noch öfter Fotos mit meiner Schwester als Model machen werde:)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos! Ich hätte ja auch gerne endlich eine Spiegelreflex... Naja, irgendwann :)!

    AntwortenLöschen