5. Juli 2011

Gleich dreimal...

wurde mir der "One-lovely-Blog-Award" verliehen! Nämlich von DaisyLadyBird und Maria. Vielen lieben Dank dafür, ich freu mich wirklich riesig!


Die Regeln sind ganz einfach:
1. Verleihe auch einen Award an die Person, von der du einen bekommen hast.
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
3. Verleihe einen Award an 15 weitere Blogs.
4. Informiere sie über deine Awardverleihung.



Deshalb kommen hier 7 Dinge über mich:
1. Ich trinke (fast) nur Cola light, das ist quasi mein Lebenselixier.
2. Ich bin Linkshänder.
3. Ich bin hoffnungslos chaotisch und zwar so schlimm, dass man das schon nicht mehr als "kreatives  
   Durcheinander" beschönigen kann
4. Ich laufe am liebsten barfuß- zur Not auch bei Regen oder in der Stadt.
5. Ich bin seit etwa 3 Jahren Vegetarier (mag allerdings keine Pilze, keinen Spinat, keine Auberginen und keine  
    Zucchini.)
6. Ich rede ziemlich viel und ziemlich schnell.
7. Eigentlich bin ich dauer-pleite und deshalb immer auf Schnäppchen-Jagd, weil ich mir sonst nichts leisten kann :D


Und jetzt kommen die Nominierten: 
Daisy und die Mode 
GossipGlamFashion
Picture This
Peacock
Cityglamblog
Magnoliaelectric
Beautiful Blackbirds
Pays des Merveilles
Wenn Träume fliegen lernen
Breeze of Design
Mittsommerrausch
Always like a feather
Erdbeerzuckerwatte
Lu zieht an
Schneiderpuppe

Vielen Dank nochmal für den Award und vielen Dank auch an meine Leser! Das macht wirklich Spaß mit euch :)

Kommentare:

  1. dankeschön =) sehr lieb von dir!
    <3
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Vieln vielen Dank für den lieben Award. Ich freue mich sehr.

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :) Ich bin auch Linkshänder & Vegetarier - wir sind schon cool :D

    AntwortenLöschen
  4. Bekommst von mir gleich noch einen hinterher :-D


    http://fabelhafte-welt-der-lilin.blogspot.com/search/label/Award

    AntwortenLöschen
  5. vielen vielen dank :D
    ich feu mich drüber!
    +krass du bist vegetarier? und isst soooo viel gemüse nicht?!?!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank Lilin und an alle anderen: Ich hoffe, ich konnte euch eine kleine Freude machen :)
    Und Ina: Dafür esse ich Gurken, Tomaten, Paprika, Möhren, Mais, Zwiebeln, Porree, Erbsen, Bohnen, Salat und und und :) Ich komm eigentlich ganz gut über die Runden :D Obwohl du Recht hast, eineiges Gemüse ess ich tatsächlich nicht...

    AntwortenLöschen