7. Juli 2011

Ein echter Gartensalat!

 


Ein echter Gartensalat deshalb, weil Löwenzahn aus dem Garten meiner Freundin Kay und Rucola-Salat aus Omis Garten (nagut, es war nicht meine Oma, sondern die von Kay. Aber Omi bleibt Omi!)  die Grundlage dafür gebildet haben. Zusammen mit Tomaten, Ei, Croutons, Parmesan, Walnüssen und viel zu viel Knoblauch und Kräuterdressing ist daraus ein super-leckerer  Gartensalat geworden:) Ich würde euch ja gerne ein Rezept geben, aber bei diesem Salat sind euch einfach keine Grenzen gesetzt, was ihr wie kombinieren wollt!


Der restliche Tag war dann auch noch sehr schön:

    Erst Wolken-gucken (findet ihr nicht auch, dass sieht aus wie ein Schuh?!)...

    ...und Garten-Picknick mit Kay...

    ...und ihrem Erdbeer-Feld...
 
   Und danach:
     Kaffee trinken mit Marie in Essen:)

Kommentare:

  1. oh der sieht so lecker aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Tag!
    Und der Salat sieht wirklich lecker aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das war ein wirklich schöner Tag und der Salat war seeehr lecker :D

    AntwortenLöschen
  4. Bringst du mir sonen Salata vorbei ;)
    Sieht lecker aus!!!
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das Wochenende war wirklich toll! Aber im Moment sieht's bei mir eher langweilig aus, weil die meisten meiner Freunde im Urlaub sind und das Wetter auch nicht so schön ist, aber ich hoffe das ändert sich ganz schnell wieder! :)

    AntwortenLöschen