8. Juli 2011

Fahrradtour.

Gestern hatte meine Mami Geburtstag, also haben wir (meine Mama, meine Schwester und ich; mein Papa musste arbeiten) eine Fahrradtour gemacht. Da soll nochmal einer sagen, der Ruhrpott wäre nicht schön grün!





    Das Shirt hat meine Schwester selbst genäht :)

    Der kleine Vogel saß einfach auf der Straße, der ist wohl aus dem Nest geflogen. Ist der nicht süß?!

Kommentare:

  1. ich mag deine Fotos :-) muss auch mal in die Natur, ist nur zu weit weg :-D

    zu deinem Kommentar, glaubs du? :-D danke ^^ mir gefällt es glaub ich! auch :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hey du! Neuer Header? Ist echt hübsch :)
    Ach ja und natürlich ganz lieben Dank für den Award. Das geht ja ruckzuck hier :D

    Liebste Grüße
    Vero

    AntwortenLöschen
  3. NEIN...ist der Vogel süüüüüüß....sehr schöne Bilder. Gefällt mir sehr gut! Das Café sieht auch schnuckig aus. Mir gefallen die pinken Stühle <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich echt, dass euch die Fotos gefallen:) So langsam klappt es jetzt auch besser mit der Kamera, und das, obwohl ich mir die Gebrauchsanweisung immer noch nicht durchgelesen habe:D

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott, der ist... zu knuffig, um es in Worte zu fassen :D
    Und danke. London im November klingt auch toll, ich kenns nur im Sommer ;)

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Haha, ich hab meine Anleitung auch immer noch nicht gelesen xD
    Es regnet für dich nochmal zwei awards! sie warten auf meiner seite :) http://lolosneverland.blogspot.com/2011/07/awards.html
    xx Lolo

    AntwortenLöschen
  7. das dritte Bild ist richtig richtig toll!

    AntwortenLöschen
  8. Der Vogel ist ja mal süß! Liebe Grüße, Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wah, ich freu mich total, dass euch meine Bilder gefallen :)) Das ist irgendwie echt ein tolles Gefühl!

    AntwortenLöschen
  10. Fahrradtour? soll ich auch mal machen ^^sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Der Vogel ist sogar unglaublich süß!

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön!
    Na dann bin ich ja immerhin nicht die Einzige bei der das so ist. Nach den Ferien ist meine beste Freundin auch für ein Jahr im Ausland. Ich glaube das wird noch viel schlimmer, weil man weiß, dass sie für ein Jahr nicht zurück kommt, also sollte ich mich wohl eigentlich im Moment gar nicht beschweren. :)
    Sieht nach einer schönen Fahrradtour bei dir aus und das kleine Vögelchen ist wirklich zuckersüß! :)

    AntwortenLöschen
  13. der wird aber sterben, der vogel.

    AntwortenLöschen
  14. Nein, ich glaube er schafft das:) Weil wir ihn ja natürlich nciht angefasst haben, deshalb wird die Vogelmama ihn nicht verstoßen. Also wenn er nciht von einem unachtsamen Radfahrer platt gemacht wurde sollte er noch leben :)

    AntwortenLöschen