19. Juni 2011

Wieder da.

Da bin ich wieder. :) Und ich hatte ein echt schönes Wochenende mit Stadtrundfahrt, Shoppen, vielen tollen Fotos, Flohmarkt und sogar genug Schlaf! Damit ihr ein Bild davon bekommt, was ich so gemacht hab, hab ich die Tour versucht auf einem Stadtplan einzuzeichnen:
Wir sind mit einer Stadtrundfahrt im Bus gestartet, sind dann in Montmartre frühstücken gewesen (1.). Anschließend ging es über die Rue St. Denis nach Marais (2.+ 3.) wo wir Mittag gegessen  haben. Mit der Metro sind wir dann auf den Flohmarkt gefahren (4.) und anschließend wieder zurück zur Rue de Rivoli zum Shoppen (5.). Im Cartier Latin sind wir in einem kleinen Restaurant essen gegangen und zum Schluss am Centre Pompidou vorbei über die Champs Elysees zum Triumphbogen, wo der Bus stand. Ein toller Tag! :)
                     Karussell am Eiffelturm <3 

                                      Passage an der Rue St. Denis

                     Flohmarkt.

   
                    Shops und Bistros.       

Und hier kommen noch ein paar Streetstyles (es war übrigens garnicht so einfach tolle Fotos zu machen, weil ich irgendwie immer zu langsam oder zu schüchtern war :D):

                                           Dr. Martens <33


Shoppen war ich übrigens auch, aber da müsst ihr euch noch bis morgen gedulden ;)

Kommentare:

  1. wundervolle bilder <3
    paris steht auch noch auf meiner "to see" liste ^^

    AntwortenLöschen
  2. ende Sommer fahre ich mit meinem Freund endlich hin :-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank Ina! Freut mich, dass dir die Fotos gefallen! Vor Allem, seit ich deinen Blog gesehen hab ist das ein echtes Kompliment! Das Foto mit dem Karussell ist leider nicht so toll geworden, aber das ist auch aus dem Fenster fotographiert ;)

    und Lilin? Ich wünsch dir jetzt schon viel Spaß, Paris ist echt toll <3

    AntwortenLöschen