21. Juni 2011

Der heutige Tag...

...ist ein Doofmann! Wir haben gerade mal 12 Uhr und ich bin mir fast sicher, dass der Tag schon jetzt im Eimer ist. Als ich heute Morgen aufgestanden bin, ist das Wasser in der Dusche nicht warm geworden. Schrecklich! Danach hat die Kaffeemaschine gestreikt. Katastrophe! Aber es kommt noch schlimmer: Am Telefon habe ich dann erfahren, dass die wunderschönste Wohnung der Welt bereits vergeben ist (Da ich ja im September meine Ausbildung in Bielefeld anfange und da mit einer Freundin zusammen ziehen will, sind wir jetzt schon fleißig am Wohnung-suchen. Es muss natürlich eine Altbauwohnung sein!). Und als wäre das alles nicht genug, musste ich danach zum Zahnarzt. Jetzt ist meine Schnute und meine linke Gesichtshälfte betäubt und ich darf nichts essen und was noch viel schlimmer ist: Ich kann nicht richtig sprechen! Weltuntergangs-Stimmung ist angesagt! 
Tut mir ja wirklich leid, dass ich gerade so jammer, aber ich tue mir gerade wirklich sehr leid!
Ich glaube, ich sollte mir dringend Frustschokolade kaufen- achja richtig, ich darf ja nichts essen...

Damit meine Stimmung nicht ins Bodenlose sinkt kommt hier eins meiner Lieblings-Gute-Laune-Lieder:

Kommentare:

  1. Hahahahahahahhahaha :D :P :*

    AntwortenLöschen
  2. Hey sarah :D
    Danke lieb von dir!
    Ich find deinen blognamen auch total süß <3

    und kopf hoch! dann kann der tag ja nur besser werden ;D

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke! :)
    Ja, der Tag ist dann doch noch ein wenig besser geworden, und vielleicht vielleicht haben wir jetzt doch noch eine Wohnung gefunden... Also morgen bekomme ich mögliche Besichtigungstermine gesagt, und dann klappt das hoffentlich...

    AntwortenLöschen
  4. Dann noch viel Glück bei der Wohnungssuche :)

    AntwortenLöschen
  5. altbauwohnung ist immer toll *_*

    AntwortenLöschen
  6. OH! DANKE!
    Ich bin noch am überlegen, was ich machen soll :> Viel Plan hab ich nicht! Aber vielen Dank für den Tipp - wirklich!

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich, dass ich dir da ein bisschen helfen konnte. Also ich selber trage ja ganz kurze Haare;) Und ich finde es auch eigentlich immer toll, wenn eine Frau mutig ist und sich was traut. Aber ich kann natürlich auch verstehen, dass du deine langen Haare gerne behalten willst! Aber vielleicht klappt das ja mit den Pflegetipps :)
    Und jaaa, ich LIEBE Altbauwohnungen *__* Nächste Woche sind nochmal ein paar Besichtigungstermine, ich bin mal gespannt, was da bei rauskommt :)

    AntwortenLöschen