23. Juni 2011

Kleine Inspiration gefällig?

Ich hab sie in Paris entdeckt, in einer Passage an der Rue St. Denis: Die Bilder von Alice Lemarin! Das ist eine französische Fotografin. Ich finde ihre Bilder wirklich wahnsinnig inspirierend, mit einer ganz tollen Stimmung. Damit ihr wisst, wovon ich rede kommen hier ein paar ihrer Bilder:

   


                                         Das ist das Bild aus der Passage, ihr kennt das schon ;)

Wer noch mehr Bilder von Alice Lemarin sehen will kann auf ihrer Homepage gucken: http://www.alicelemarin.com/fr/accueil.html

Achja, da fällt mir ein: Ich bin im Moment auf der Suche nach einer guten Kamera, im Moment benutze ich nämlich noch die Familien-digicam ;) Wenn jemand gute Tipps für eine günstige Kamera hat, immer her damit. Mein Preislimit liegt allerdings so bei maximal 300€. Es sollte eine Digitalkamera sein... Ich hab mal an die NIKON COOLPIX L120 gedacht, hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?

Danke schonmal, und euch einen schönen Feiertag noch!

Kommentare:

  1. ich hab' die niko D3100 Spiegelreflex. Meine Eltern haben sie mir geschenkt, sonst hätte ich mir das auch nie leisten önnen (Preis lag bei über 400€!) Aber bin sowas von zufrieden mit der Qualität der Bilder etc.
    Die Nikon Coolpix L120 hat eine Freundin von mir und die macht sehr gute Bilder für ne Digicam. Also denke damit ist man ganz gut dran was Preis-Leistung angeht =)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh super, vielen Dank für den Tipp! :) Ich denke, ich werde mich in den nächsten Tagen auch nochmal im Fachgeschäft beraten lassen, aber wenn jemand da schonmal gute Erfahrungen gemacht hat hilft das natürlich auch bei der Entscheidung:)

    AntwortenLöschen