17. Juni 2011

I heart Paris!

Was ich euch bis jetzt vorenthalten habe: Ich fahre dieses Wochenende nach Paris! Ich freue mich wahnsinnig, auch wenn es nur ein Kurztrip ohne Übernachtung ist. Ich mach natürlich gaaanz viele Fotos, ich hoffe, ich finde ein paar coole Streetstyles. :)
                                                                 Quelle: http://www.twyggy.net/wp-content/uploads/Paris.jpg

Kommentare:

  1. Viel Spaß in Paris!
    Ich war auch vor kurzem dort und hab mich in die Stadt verliebt! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke:) Ich war das letzte mal im Juli vor zwei Jahren da und es war wirklich wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, viel Spaß!! Paris ist so wunderschööön ! Was machstd du denn da? Bin gespannt auf die Fotos!!

    xx
    Lolo

    AntwortenLöschen
  4. Danke:) Ich hatte echt eine wahnsinnig tolle Zeit in Paris! Heute Nachmittag gibts dann Fotos ;)

    AntwortenLöschen