17. Juni 2011

Geschafft!

Gestern gab es Noten und ich hab mein Abitur mit einem Durchschnitt von 1,9 bestanden!!! Yes! In Deutsch hab ich sogar mit 15 Punkten, also einer 1+ abgeschnitten :) Zum Glück ist der ganze Stress jetzt vorbei! 
Zur Belohnung waren mein Freund und ich gestern Sushi essen:
Ich liebe vegetarisches Sushi! Das kann man übrigens auch ganz toll selber machen, hier seht ihr Paprika Maki, aber das geht auch mit Gurke, Avocado, Tofu, Möhre, etc. Nächste Woche schreib ich hier mal Rezepte auf, das macht nämlich echt Spaß! 

Kommentare:

  1. Mmmh...bin neidisch :P
    Romina

    AntwortenLöschen
  2. Man beachte die Spezialsauce!! Die schmeckt ja einfach nur verboten-gut!

    AntwortenLöschen
  3. na dann mal herzlichen Glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwuuunsch :) Ohhh, nächstes Jahr bin ich dran !!

    xx Lolo

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu deinem Abi! :)
    Ich hab zwar noch 2 Jahre, aber die Begeisterung hält sich bei mir noch in Grenzen :'D
    Und ja, ich find Vegetarisches Sushi auch besser... Vor allem mit Gurke und Paprika. *hunger bekomm* :D
    Liebe Grüße ~ ♪

    AntwortenLöschen