8. März 2012

Dieser Post...

...geht heute mal ausschließlich an die Ladies, denn es ist internationaler Frauentag! (Alle männlichen Leser, falls vorhanden, können ja dann morgen nachlesen ;P ) Und deshalb kommt hier heute mein ganz persönliches und sehr weibliches Verwöhn-Paket. Um ehrlich zu sein hab ich es gestern schon genossen, weil es draußen so nass und kalt war. Und weil mir der Sinn aus irgendeinem Grund gestern nicht nach "nackt im Regen tanzen" stand hab ich einfach beschlossen es mir nass und warm zu machen. Allerdings hat das gestern so gut getan, dass ich es glaub ich gleich nochmal wiederholen muss! Und hier kommt es nun:



Zutaten:
*Prosecco aus der Dose für die Leichtigkeit
*Goldener Badezusatz für den Glamour
*Gesichtsmasken für die Entspannung und die Schönheit
*Schokolade mit getrockneten Feigen zum genießen

So wird's gemacht:
Gesichtsmaske auftragen, in die Badewanne legen und den Moment richtig genießen!

Dazu habe ich eine Reportage von Arte geguckt, mit dem viel versprechenden Titel "Isabel Marant... vor der Show". Ein wahnsinnig toller Beitrag über eine starke Frau, die ihren Traum lebt und nebenbei eine wundertolle Designerin ist. Alle, die wie ich (immer noch) keinen Fernseher haben, können einfach oben auf den Link klicken um das Spektakel im Internet zu bestaunen. (Anmerkung: Es kann sein, dass der Beitrag bald verschwindet, ich glaube, die sind bei Arte immer nur sieben Tage online, also Ladies: Beeilt euch!)

Und wem das alles noch nicht genug "Femmage" an die Weiblichkeit ist, der kann sich auch noch von dieser Frau verzaubern lassen: Nina Simone mit "Sinnerman"

Ich wünsche euch noch einen schönen Weltfrauenabend, ich werde jetzt wieder Badewannenpiratin!

Kommentare:

  1. Hello doll! I`m watching your blog for a while! do you wanna follow each other? kisses

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass du so selten bloggst. Ich mag deinen Schreibstil =)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Du hast meinen Blog bisher verfolgt. Ich bin nun jedoch umgezogen.
    Dies ist meine neue Blogadresse:
    http://stehaufmenschin.blogspot.de/

    Ich würde mich freuen, wenn du mich weiterhin verfolgen magst.

    Liebe Grüße, Sinje Marie

    AntwortenLöschen