6. August 2011

Urlaub II.



...Ich fahr nämlich schon wieder weg! Dieses Mal gehts mit meinen Eltern, meiner Familie und noch ein paar Freunden von meinen Eltern nach Frankreich, genauer gesagt in die Normandie. Meine Kamera kommt natürlich auch mit, ich werde also viele Fotos machen und euch dann später ausführlich berichten, wie es war!
Bis dahin wünsche ich euch aber erstmal eine schöne Woche, erholt euch gut von mir ;)
Und ab dem 13. gibt es dann wieder meinen alltäglichen-Wahnsinn-zum-mitlesen!
Ich muss jetzt noch zu Ende  packen... Eigentlich wäre ich ja schon längst fertig, aber ich bin gerade vollkommen am Geburtstagsgeschenk für meine Schwester verzweifelt...

Bis in einer Woche! :)

Kommentare:

  1. love those boots T.T!!!!! and the small 'box' bag!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank für den lieben Kommentar =)
    Tapeziert ist mein Zimmer jetzt:)
    ich wünschte, ich würde irgendwo zwei Chesterfield-Sessel finden:D die wären perfekt!

    ich wünsche dir viel,viel Spaß in Frankreich! ich wäre auch gern dort..
    Liebe Grüße,

    www.awsedrftg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöner Blog :)
    Werde ich mal beobachten :)

    AntwortenLöschen