12. Juni 2011

Hallo!

Dies ist der bisher sehr kleine und etwas unfertige Blog über das fabulöse Leben der mad.moiselle (Sarah)!

Herzlich Willkommen! 
Wenn ihr etwas über mein wirklich spektakuläres Leben, meine Mode- und Beautytips zu kleinen Preisen und meine Lieblingsrezepte (alle vegetarisch!) erfahren wollt seid ihr hier richtig! 
Damit ihr wisst, womit ihr es zutun bekommt hier ein kleines Profil von mir:
Hi! Ich bin Sarah, 19 Jahre alt und gerade fertig mit dem Abitur. Was jetzt folgt ist eine Ausbildung zur Schneiderin mit anschließendem Modedesign-studium. Ich bin Vegetarier, fürchterlich chaotisch, Linkshänder, interessiert an Mode, Nähen, Tanzen und und und ;)
In diesem Blog werde ich über mein Leben erzählen, meinen Weg zur Modedesignerin, meine kleinen und großen Errungenschaften, Menschen und Streetstyles, die mich inspirieren. Auch, wenn der Blog im Moment eher einer Baustelle ähnelt ;)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! 

Kommentare:

  1. Hey Sarah, ich finde dienen BLog echt schön und sehr kreativ :)

    Würde mich freuen , wenn du mal bei meinem vorbeischaust :)

    http://gossipglamfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das ist wirklich ein liebes Kompliment! Hab mir deinen Blog auch schon angeguckt, gefällt mir auch sehr gut, ich hab dir was dagelassen ;)

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, wo machst du denn die Schneiderlehre? Ich bin auch Maßschneiderin, ein toller Beruf!

    AntwortenLöschen